Barricade wird wieder in "Transformers: The Last Knight" zu sehen sein

Geschrieben von Marcus am Freitag, 10. Juni 2016

Vor kurzem hat Michael Bay bekannt gegeben, dass Bumblebee ein optisches Upgrade in "Transformers: The Last Knight" bekommen werden.

Nun hat sich der Regisseur wieder zu Wort gemeldet und angekündigt, dass Barricade endlich wieder in einem Transformers Film zu sehen sein wird.

Der Bösewicht war in "Transformers" und in "Transformers 3 – Die dunkle Seite des Mondes" zu sehen, hat jedoch in den anderen beiden Teilen gefehlt.

Mark Wahlberg, Josh Duhamel, Isabela Moner, Jerrod Carmichael sowie Anthony Hopkins sind als Hauptdarsteller in "Transformers: The Last Knight" bestätigt und Michael Bay wird wieder die Regie führen.

Die Dreharbeiten des Films haben diese Woche in Dertroit begonnen.

"Transformers: The Last Knigh" wird am 23. Juni 2017 in die internationalen Kinos kommen.

Neuen Kommentar schreiben