"Resident Evil: The Final Chapter" Produktion wird um 1 Jahr verschoben

Di, 08/19/2014 - 23:52 -- Marcus

Das "Resident Evil" Franchise zählt zu einen der erfolgreichsten Film Reihen und hat bis jetzt weiltweit 915,9 Millionen Dollar eingespielt. Der letzte Teil, "Resident Evil: Retribution", war 2012 in den deutschen Kinoleinwänden zu sehen. Es gab schon seit einiger Zeit Gerüchte zu einem 6. Teil, nun hat sich Milla Jovovich (welche mit dem Regisseur der Reihe, Paul W. S. Anderson, verheiratet ist) auf ihrer Facebook Seite zu Wort gemeldet und bekannt gegeben, dass sich die Produktion auf Grund ihrer Schwangerschaft um 1 Jahr verzögern wird.

Tags: 

Simon Pegg spricht über neuen "Star Trek" Regisseur Roberto Orci

Mo, 08/11/2014 - 21:44 -- Marcus

Vor ein paar Monaten wurde schon berichtet, dass Roberto Orci (welcher unter anderem die Drehbücher von "Transformers" und "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" mitgeschrieben hat) J.J. Abrams ablösen wird und die Regie von "Star Trek 3" führen wird. In einem Interview mit BBC hat Simon Pegg, welcher Scotty in den letzten beiden "Star Trek" Filmen gespielt hat, über Roberto Orci gesprochen:

Tags: 

Samuel L. Jackson wird in "The Black Phantom" mitspielen

Do, 08/07/2014 - 19:01 -- Marcus

Wie Deadline erfahren hat, befindet sich sich Samuel L. Jackson in Verhandlungen für die Hauptrolle in "The Black Phantom". Er würde somit zusammen mit Kevin Hart vor der Kamera stehen. Jackson ersetzt damit Jamie Foxx, der die Produktion aufgrund von Termin Problemen verlassen musste.

Tags: 

"Terminator" Reboot heißt offiziell "Terminator Genisys"

Mi, 08/06/2014 - 20:21 -- Marcus

Die Dreharbeiten des "Terminator" Reboots sind gerade abgeschlossen, da hat es nicht lange gedauert bis sich Arnold Schwarzenegger auf seiner Facebook Seite ber der Crew und der Besetzung bedankt. Des Weiteren hat der Action Star bestätigt, dass der Film offiziell "Terminator Genisys" heißt.

Tags: 

Taylor Kitsch befindet sich in Verhandlungen für "The Raid" Remake

Di, 08/05/2014 - 00:28 -- Marcus

Wie The Wrap berichtet, befindet sich Taylor Kitsch ("John Carter – Zwischen zwei Welten" und "Battleship") in Verhandlungen für die Hauptrolle für ein "The Raid" Remake. Die Regie des Films wird Patrick Hughes führen und das Drehbuch des Films wird Brad Ingelsby schreiben. Wann der Film in die Kinos kommen wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Tags: 

Zoe Saldana spricht über "Avatar" Sequels

Do, 07/31/2014 - 21:04 -- Marcus

Zoe Saldana befindet sich zur Zeit auf Promo Tour für "Guardians of the Galaxy", welcher am 28. August in die deutschen Kinos kommen wird, hat es sich aber nicht nehmen lassen, einen kleines "Avatar" Update zu geben.

Die Produktion der Sequels wird in den nächsten Wochen in Los Angeles starten und der laut der Schauspielerin 8-9 Monate dauern.

Tags: 

Seiten

Newsfeed der Startseite abonnieren