Zoe Saldana spricht über "Avatar" Sequels

Do, 07/31/2014 - 21:04 -- Marcus

Zoe Saldana befindet sich zur Zeit auf Promo Tour für "Guardians of the Galaxy", welcher am 28. August in die deutschen Kinos kommen wird, hat es sich aber nicht nehmen lassen, einen kleines "Avatar" Update zu geben.

Die Produktion der Sequels wird in den nächsten Wochen in Los Angeles starten und der laut der Schauspielerin 8-9 Monate dauern.

Tags: 

Tim Kring spricht über "Heroes Reborn"

Mo, 07/14/2014 - 23:33 -- Marcus

Nachdem Hayden Panettiere bekannt gegeben hat, dass sie noch nicht gefragt wurde, ob sie in "Heroes Reborn" mitspielen wird und Zachary Quinto gesagt hat, dass er gerne mitspielen würde, jedoch einen vollen Terminkalender hat, meldet sich nun Tim Kring zu Wort. In einem Interview mit EW meinte der "Heroes" Erfinder, dass der Reboot sich auf neue Charaktere fokusieren wird:

Tags: 

Zachary Quinto spricht über "Heroes Reborn"

Sa, 07/12/2014 - 21:55 -- Marcus

Vor ein paar Monaten wurden viele "Heroes" Fans glücklich gemacht, als bekannt gegeben wurde, dass die 2010 eingestellt Serie 2015 13 weitere Folgen erhalten wird. Im April hat Hayden Panettiere, die Claire Bennet gespielt hat, dass sie bis zu diesem Zeitpunk noch nicht gefragt wurde, ob sie wieder die Rolle von Claire spielen würde.

Tags: 

Guillermo del Toro und Zak Penn arbeiten an "Pacific Rim 2"

Mo, 06/09/2014 - 23:12 -- Marcus

Guillermo del Toro hat gegenüber BuzzFeed bestätigt, dass er schon seit einigen Monaten zusammen mit Zak Penn an dem Drehbuch des "Pacific Rim" Sequels arbeitet. Bis jetzt hat Legendary Pictures noch nicht das grüne Licht für eine Fortsetzung gegeben, aber wenn das Drehbuch gut werden wird, stehen die Chancen gar nicht so schlecht

Tags: 

Joe Gazzam wird das Drehbuch des "Cliffhanger" Reboots schreiben

Sa, 05/31/2014 - 21:16 -- Marcus

Bereits 2009 hat StudioCanal bekannt gegeben, dass es einen "Cliffhanger - Nur die Starken überleben" Reboot geben wird. Jedoch hat man seitdem nichts mehr von der Produktion gehört. Nun berichtet Deadline, dass Joe Gazzam engagiert wurde, um das Drehbuch des Films zu schreiben.

"Cliffhanger - Nur die Starken überleben" ist 1993 und die Hauptdarsteller des Renny Harlin Films sind Sylvester Stallone, John Lithgow, Michael Rooker, Janine Turner, Rex Linn sowie Caroline Goodall.

Tags: 

Seiten

Newsfeed der Startseite abonnieren